Deutsche Gilde / German guild

Deutsche Gilde
Ich weiß nicht, wie groß das Interesse von deutschen Spielern an dem Spiel ist.
Da das Spiel bald veröffentlicht wird, würde ich gerne wissen, ob es bereits eine deutsche Gilde gibt.
Oder ob sich genügend Spieler finden um eine zu gründen.
Bisher sind mir nur internationale Gilden bekannt.


German guild
I don’t know how much interest German players are in the game.
With the game coming out soon, I would like to know if there is already a German guild.
Or whether there are enough players to found one.
So far I only know of international guilds.

1 Like

Auf Taal gibt es das deutschsprachige Regiment “Clanregiment Ulfengart”. Am besten einfach auf dem deutschsprachigen Discord vorbeischauen. Leider darf man hier keine Discord Links setzen.

Ich bin im Discord von Warhammer Odyssey, da gibt es keine nationalen Chats.
Du kannst mir aber sicher per PM eine Nachricht senden.

Soweit ich das sehe, gibt es hier keine PM-Funktion. Den inoffiziellen deutschen Discord findest du über die Suche in Discord oder hier: discord.gg/KQrTyB6vR5

Halt das übliche im Browser vorne dran setzen. Thurgo oder SunKing helfen dir da weiter. Allen anderen interessierten natürlich auch.

So wie es im Moment aussieht, haben sich alle deutsche Spieler auf Thaal und Manann verteilt.
Viele aus der EU sind auf Manann gegangen um in der gleichen Zeitzone mit anderen spielen zu können.
Mit dem Softlaunch am 22.02 hatten viele EU Spieler erst Zugang bekommen und sind dann gleich auf dem neuen Server Manann, der auch am 22.02 geöffnet wurde.
Thaal war ja der erste Server, wo zunächst nur Spieler aus den asiatischen Raum Zugang hatten.